Die Radlergruppe stellt sich vor

In unserer Radlergruppe treffen sich Mitglieder der Med Pensionärsgemeinschaft Siemens, die gerne gemeinsame Radtouren unternehmen. Wir sind keine Kilometerfresse oder Tempobolzer, vielmehr sind uns der Spaß an Bewegung in der Natur und die Geselligkeit wichtig. Die Radtourenleiter sind bemüht, die Touren so zu gestalten, dass jeder Teilnehmer Freude daran hat.

Von April bis Oktober unternehmen wir etwa 15 Tagestouren in der näheren Umgebung, sowie eine oder zwei Mehrtagestouren zu weiter entfernten Zielen. Im Winterhalbjahr treffen wir uns monatlich zu einem Radlerstammtisch.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das an einer Tour teilnehmen möchte. Informationen erteilen die jeweiligen Radtouren-Leiter oder ich sehr gerne.

Weitere Informationen können der „Information für Radler“ entnommen werden.

Heinz Baumann
Leiter der Radlergruppe